Iris & Johannes heiraten

S-Bahn Eidelstedt (S3 + S21) Fangdieckstr. 20, direkt in unserer Nähe. Neubau von Sommer 2012 mit IKEA Möbeln ausgestattet, ordentlich und sauber. Zwischen 19 - 65 € pro Nacht + Person.

S-Bahn Stellingen (S3 + S21 + Busse), direkt bei uns in der Nähe. Wen es stört: S-Bahn + Autobahn direkt nebenan. Eröffnete Februar 2013. Ab 40,-€ pro Nacht + Person ohne Frühstück. Frühstück und Sonstiges kann dazu gebucht werden.

So würden wir übernachten, preisgünstig und gut. Von Privat kann ein Zimmer oder Wohnung gemietet werden. Im ganzen Stadtgebiet etwas zu finden.

Eher etwas weiter weg von unserem zu Hause, aber mit dem Auto 5 Minuten entfernt. Wie die Wohnqualität dort ist, keine Ahnung. Essen (Silberhochzeit + 50er Geb.) war immer gut.

Direkt in der Nähe von der Location "JUKS", fußläufig zu erreichen. Für Leute, die nach dem feiern direkt ins Bett fallen wollen...;-) Wie die Wohnqualität dort ist, keine Ahnung.

Das familiengeführte Hotel am Neuen Pferdemarkt, liegt in zentraler City-Lage, zwischen Location "SternChance", Messegelände, Hafen und Fischmarkt.

Das instant sleep ist ein klassisches Backpackerhostel, individuell und unabhängig im Schanzenviertel. Es geht entspannt zu: In den Betten der elf unterschiedlich gestalteten Zimmer finden gut 50 Menschen Platz. Anlaufpunkt für Menschen die alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen unterwegs sind und günstig übernachten möchten.

        Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.